Hat eine etwas von Dimi gehört.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c_lay 17.09.06 - 12:01 Uhr

Wollte mach fragen, ob eine von euch schon was gehört hat, wie es ihr und ihrem Baby geht?

@Dimi, ich wünsche euch alles Gute.

LG Claudia

Beitrag von birke77 17.09.06 - 12:08 Uhr

Hi Claudia,

ich lese nur stsändig, dass sie vermisst wird, aber gehört habe ich von ihr selbst auch ncihts. Hat sie nciht die Januarliste gemacht?

LG,

Vicky (26.SSW)

Beitrag von c_lay 17.09.06 - 12:15 Uhr

Naja, Vermisst nicht wirklich. Sie hatte gestern ein paar Probleme und wollte ins KH um das abklären zu lassen daher wollte ich wissen, ob es ihr und ihrem Krümel gut geht.

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo!
Leider haben wir auch noch nichts von ihr gehört!
Wir hoffen aber das es ihr gut geht und dem kleinen auch!
Sie ist ja noch bei ihrer Schwiemu und da im KH!
Werden uns aber melden wenn sie sich meldet!
lg yvonne

Beitrag von c_lay 17.09.06 - 12:30 Uhr

schön, danke... hab eben erst gesehen, dass unten schon ein Beitag dazu war.