Heute Babytritte von außen gesehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eselsohr 17.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!!

Heute morgen nach dem aufwachen wars so weit, bei jedem tritt von unserem Wurm bewegete sich die Bauchdecke das war so süß :-) :-)
Unsere große Tochter (knapp 8) war begeistert.
Wollt das nur mal los werden. Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft :-)



LG Melly und Würmchen 22 SSW.

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 12:06 Uhr

hallo melly.
ganz viel freude bei den noch kommenden tritten ;-) wünsche ich euch, daß ist sooo ein schönes erlebnis, eine schöne ss, lg zaupel :-)

Beitrag von die_elster 17.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Melly,

ich kann Dich gut verstehen, ich kann die Tritte von unserer Kleinen seid ca. 3 Tagen sehen.
Und gestern hat mein Mann, die Kleine auch bei jedem Tritt gespührt.#huepf
Das war so toll, er hat sich so gefreud entlich seide Tochter auch mal zu spühren.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von blaueskaetzchen 17.09.06 - 13:06 Uhr

Hi Melly,
ohhh wie schöhöhöhöööööönnnnnnn ;-)
Warte mal ab! Bald hast du (wie im Comic) eine Maus unterm Teppich rumflitzen. Sieht göttlich aus!!!
Alles Liebe,
Miranda (23+3) & Minou inside