Stilltee?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babymama85 17.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen,

Was macht Stillte denn genau?
Hilft er auch, Blähungen bei Babys vorzubeugen?

Beitrag von valerita 17.09.06 - 12:10 Uhr

ja, das kann er auch, da fenchel und kümmel drin enthalten ist. und das geht dann in die muttermilch über.

lg
barbara

Beitrag von pavoho 17.09.06 - 14:48 Uhr

Das kommt als erstes mal auf die Marke an. Mein Stilltee enthält KÉIN Kümmel oder Fenchel sondern basiert auf einer Früchteteebasis. Der ist dafür da, den erhöhten Vitambedarf,Eisenbedarf und Folsäurebedarf auszugleichen