keine Anzeichen mehr !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 012 17.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 11. SSW habe aber seit ca. 2 Wochen keine SS-Anzeichen mehr, könnte mich fragen - ob ich überhaupt schwanger bin, da macht man sich schon so seine Gedanken, man achtet jetzt ja doch schon auf jedes Zeichen was der Körper so zeigt. Ist meine erste SS, hab jetzt schon 3 Kilo zugenommen, mein Bauch ist auch schon sehr dick - halt nur dick/fett nicht schön fest - wie man es sich halt wünscht, aber vielleicht kommt es ja noch !!! Wie geht es Euch so in der ersten SS ?

Beitrag von dunklerengel 17.09.06 - 12:20 Uhr

Huhu

freu Dich einfach darüber das du ned soviele anzeichen hast die sichtbaren kommen noch früh genug.

Mir war bis zur 12SSW megaschlecht und die Toilette mein bester Freund.

Zugenommen hab ich mittlerweile genug :(

Und der Bauch stört im moment richtig. Ich bin glücklich wenn ich unseren Zwergi bald in den Armen halten darf :) Langsam wird er schwer

LG Angel mit Niklas inside 35SSW#schwitz

Beitrag von sunny0804 17.09.06 - 12:37 Uhr

Genau!

Freu dich einfach darüber und genieße es!

Ich hatte nie und zu keiner Zeit irgendwelche SS-Symptome! Sicher, hinterher , als der dicke Bauch kam, wusste auch ich, dass da ein Baby drin ist ;-)

Ne aber im Ernst! Das heißt nix schlechtes, keine Angst!

Genieße es einfach!

LG und alles Gute!
Sunny