ich freue mich soooo..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zaupel 17.09.06 - 12:07 Uhr

hallo zusammen,
ich freue mich sooo sehr, daß unsere tochter seit gestern an unseren händen läuft....#huepf...ein so schönes feeling....danke fürs lesen..einen schönen sonntag noch, lg zaupel :-)

Beitrag von lilu2005 17.09.06 - 21:55 Uhr

Das glaub ich Dir!
Ging mir geauso.
Warte mal ab, wenn Sie dann erst mal ihre ersten freuen Schritte macht!!!
;-)