wer hat noch nmt am 23.9.????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 12:08 Uhr

hallo ihr lieben!!!
wie geht es euch?
wie schauen eure zb aus????
ich spüre gar nichts, also ich brauche glaube ich nicht hoffen, letztes mal hatte ich schon nach 3 tagen nach es brustziehen.
lg,
puppilein
(sternchen 7.SSW, dez.05)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112213&user_id=544613

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Bin noch am Hibbeln, habe auch ein Sternchen Juli 06 7SSW. Mir spannen die Brüste seit gestern Abend ein bisschen aber nur ab und zu und ich glaube es ist PMS:-[
Aber ich hibbel trotzdem, sonst macht´s ja keinen Spaß.
L.G. Tami

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 12:17 Uhr

hallo tami!
hast du fieber? wie misst du? wenn ich 37,4 habe, dann bin ich krank.
ich hoffe, du bist gesundheitlich ok!
viel #klee
lg, puppilein
#katze

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:22 Uhr

Nein, ich hab diesen Ohrthermometer für Babys, wenn ich den normalen digitalen benutze hab ich 0,9 C weniger...ab nä Zyklus, den digitalen hab ich mir erst vor 1 Wo gekauft, weil ich das auch komisch fand.
Aber sonst sieht super aus, bin echt mal gespannt;-) Ist meine erste Kurve
L.G. Tami

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 12:28 Uhr

aber im ohr messen, ist zu ungenau.
wo willst du dann messen? ich messe vaginal u. finde das supergenau, und ist am wenigsten umständlich.
lg, p.

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:41 Uhr

Also hier bei Uriba steht, dass man im Ohr und unter der Zunge messen kann und im Ohr hab ich jetzt mit dem Ohrthermometer bislang gemessen, du siehst ja an meinem ZB, so ungenau scheint es nicht zu sein;-) (nur halt immer so hoch, aber solang es keine Schwankungen gibt....;-)
Ab nä Zyklus mach ich unter der Zunge, egal wie die Temp im Ohr ist, ich hab auch schon gleichzeitig im Ohr und unter Zunge mit den 2 Thermometern gemessen...es waren IMMMER 0,9 C weniger, also ist unter der Zunge auch gut.
Unter der Achsel steht jetzt, dass man das nicht machen sollte...
Vielleicht ist das ja aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich...
Bei mir klappt es so sehr gut.
Alles Liebe Tami

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 15:04 Uhr

hallo, das habe ich nicht gewusst, ich habe immer gelesen, vaginal, oral od. anal.
es ist eh super, wenns so auch funktioniert.

lg,
puppilein
;-)

Beitrag von carmen06 17.09.06 - 12:18 Uhr

hier, ich :-)

hatte gestern (es+7) den ganzen tag über mensartige unterleibs- und rückenschmerzen, jetzt aber nicht mehr. seit ein paar tagen auch unreine haut. tja, hilft nur abwarten, hoffe, ich bleibe #cool

lg
carmen06

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 12:20 Uhr

hallo carmen!
hast du kein zb?
deine schmerzen sind ein gutes zeichen!!!
viel #klee,
lg, puppilein

Beitrag von carmen06 17.09.06 - 14:04 Uhr

hallo puppilein,

da ich keine temp messe, ist mein zb nicht so aussagekräftig, lohnt also nicht, dass zu posten ;-)
benutze aber ovutests, da ich immer lange zyklen habe und weiß deshalb, dass mein es um den 9.9. war (tests waren von abends 7.9. bis abends 8.9. positiv) - und die bienchen saßen perfekt #freu#hicks

lg
carmen06

Beitrag von puppilein05 21.09.06 - 13:45 Uhr

hallo tami!
habe gerade gesehen, dass deine tempi gefallen ist.
(ich war leider neugierig)
ich habe heute nacht meine regel bekommen.#schmoll
meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112213&user_id=544613

würde mich freuen von dir zu hören!
alles liebe,
puppilein
;-)

Beitrag von tami79 21.09.06 - 20:58 Uhr

Huhu, sorry, konnte nicht zurückschreiben, weil mein Comp abgestürtzt war und ich volle 3 Tage nur über meine Freundin kurz zu Uriba konnte. Shit das mit der Temopi, aber heute ist sie genauso wieder gestiegen bei mir und mein Persona Orakel ist positiv, hatte 3 Tage lang jetzt Kopfschmerzen /´(wie immer vor der Mens:-[) aber morgen werd ich testen. Achja, mein Busen spannt wie immer vor der Mens....das sind ja tolle Aussichten, ich zeig dir nochmal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Vom Gefühl her....keine Ahnung;-)
Alles Liebe
Tami

Beitrag von puppilein05 21.09.06 - 21:44 Uhr

hallo!
wau das schaut ja gut aus!!!!!!
hast du schmerztabletten genommen, oder wie hast du das gemacht?
ich würde mich keine nehmen trauen, wenn ich glaube ich bin schwanger!
alles liebe
und halte mich bitte auf dem Laufenden!!!!
lg, puppilein#freu

Beitrag von tami79 21.09.06 - 22:08 Uhr

Ich hab überlegt, ob ich Aspirin nehmen soll, aber diesmal ging es wirklich ohne.
Kommen die Kopfschmerzen vom Tempi-Absturz, oder kommt der Tempi-Absturz von den Kopfschmerzen?

Beitrag von katharina_19 17.09.06 - 12:21 Uhr

Ich müsste auch nmt 22/23.9 haben. Mir geht gut also ich denke es hat bei uns nicht geklappt. Habe auch 2sternchen 18+3ssw und 16+0ssw. Ach, wär das schön wenns geklappt hätte, aber ich denke mal eher nicht.

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 12:26 Uhr

hallo katharina!
jetzt habe ich gerade deine vk gelesen. ich wünsche dir alles, alles gute und viel glück.
ist wirklich schlimm, was dir letztes jahr u. heuer passiert ist. das war sicher wie eine 2. geburt von dir selber heuer im juli.
es freut mich, dass du schon ein 5 jähriges kind hast. drücke ihn und freue dich, dass du ihn hast.
alles liebe,
puppilein#liebdrueck

Beitrag von katharina_19 17.09.06 - 16:39 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich wünsch dir alles liebe

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:27 Uhr

tut mir echt leid, was du (ihr) alles schon durchmachen musstest, vor allem weil du immer schon so weit warst. Ist die Ursache herausgefunden worden? Drück dir (euch) ganz, ganz feste die Daumen.
L.G.#liebdrueck
Tami

Beitrag von katharina_19 17.09.06 - 16:39 Uhr

Ja wir wissen warum. Es liegt an den infektionen in der Gebärmutter die den Blasensprung ausgelöst haben.

Beitrag von kleinelady20 17.09.06 - 12:32 Uhr

Ich habe NMT am 24.9 und hab "nur" brustscherzen seit gestern und seit zig tage ziehen im unterleib.. sonst gehts mir gut, tempi ist schön oben aber heute 0,1 wieder runter.... hoffe nich das es ein vorbote zur mens ist

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:33 Uhr

Huhu, schön, wieder von dir zu hören, geht´s dir sonst gut?
Dann drück ich uns allen mal die Daumen.
L.G.
Tami

Beitrag von kleinelady20 17.09.06 - 12:46 Uhr

ja sonst gehts mir ganz gut, danke#liebdrueck dir auch? ich drück uns auch gaaaaaaaanz fest die daumen;-) glauben wir mal ganz fest an uns

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 12:46 Uhr

hallo puppilein!
ich hab am 25. NMT!#schwitz
hab auch ein sternchen#heuljuni´06, 12 ssw.

jetzt hoffe ich wieder mal das es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

#liebdruecktina

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Jessi,
tut mir leid:-(
Jetzt brauch ich eigentlich eine gute Überleitung, aber mir fällt nix ein, also: Habt ihr immer so wenig Sex? Hast du nicht Angst, dass du deinen ES verpasst? (wollte wirklich nicht uv rüberkommen;-)
L.G. Tami

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 12:56 Uhr

hi tami!
in diesem zyklus hatten wir nur für 1x zeit rund um den ES.
die anderen male muß ich ja dann nimmer eintragen, bringen ja eh nix.
vielleicht klappt es ja auch so mal.
gruß tina

• 1
  • 2