Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 17.09.06 - 12:24 Uhr

hm tempi fängt an zu fallen, hoffe sehr das sie morgen wieder höher ist, denn so fängt es immer an zur mens hin, erst ein bischen und am nä tag dann gleich rapide abfall.

drückt mir bitte bitte die däumchen ihr lieben, hab näml. ihrgendwie das gefühl gehabt das es geklappt hat aber jetzt bin ich wieder am zweifeln. hab brustschmerzen und es zieht im unterleib ganz schön seit paar tagen. brust tut erst seit gestern weh



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von bina20 17.09.06 - 12:31 Uhr

huhu

das is doch noch ok is noch alles offen

ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Bina+jeremy(25.10.2005)+hoffentlich bald ein #ei

Beitrag von froschinchen 17.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo kleinelady - mach dir mal keinen kopf! es sind ja noch ein paar tage hin bis zur evt. mens und deine tempi ist nur gerade 0.1 grad gesunken. habe fast die selbe kurve wie du und hoffe genauso, dass dies absolut NICHTS zu bedeuten hat! smile deine bienchen sind ja hervorragend platziert! wünsche dir viel glück und festdaumendrück, dass es geklappt hat! geduld ist leider auch nicht meine stärke - deshalb rate ich dir nicht dazu #freu also bleib cool #cool
liebe grüsse aus der schweiz

Beitrag von kleinelady20 17.09.06 - 12:49 Uhr

#Dankeschön, zeigst du mir mal deine kurve? das wär schön

Beitrag von froschinchen 17.09.06 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115950&user_id=602209

und was meinst du dazu?

Beitrag von kleinelady20 17.09.06 - 13:09 Uhr

Sieht doch auch nich schlecht aus!!! drück dir ganz ganz fest die Daumen, sagst mir mal bescheid wies ausgegangen ist ja?

Beitrag von froschinchen 17.09.06 - 13:13 Uhr

machen wir gegenseitig! okey? smile
liebe grüsse und nen schönen sonntag noch....
christine

Beitrag von froschinchen 17.09.06 - 12:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115950&user_id=602209

da schau mal rein :-) und was meinst du dazu?

Beitrag von riekschen 17.09.06 - 12:41 Uhr

Hallöle Lady#freu#freu#freu#freu

Sieht bis jetzt doch gut aus#huepf#huepf#huepf#huepf

Schicke Dir mal ne Schüssel Geduld rüber;-);-);-);-);-);-)

Wünsche Dir ganz viel #klee

Riekschen#blume

Beitrag von kleinelady20 17.09.06 - 12:48 Uhr

Daaaaaaaaankeschön!! JA die geduld brauch ich wirklich ;-) ist gar nich einfach