Tragetuch die 2te !!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christoph.bl 17.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo,......

hab schon wieder ne Frage zum Thema Tragetuch ;-)
also, meins ist 3m jetzt hat ihr mir ja gesagt, das das sehr klein ist #schmoll
Wie lang sollte es den min. sein ?
#kratz


Lieben #danke im vorraus

Lg
NIC #schein

Beitrag von monechen 17.09.06 - 12:55 Uhr

Hi,

ich hab eins das 4,60m ist. Schau doch mal auf www.hoppediz.de, da ist auch beschrieben, es gibt noch Größere.

Das kleine Tuch ist o.k. für den Anfang und die Wiege oder einfache Rückentrage, wenn das Baby den Kopf selber halten kann). Hab mal in der Anleitung nachgesehen.

LG Simone