Griesbrei selber kochen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmurchen 17.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Selberkoch Muttis!

Ich möchte für Tristan Griesbei mal selber kochen.
Gebe ihm zur zeit Hirsefllocken oder Reisflocken.
Von dem Fertig Griesbrei halte ich nix ist mir zu viel Zucker drin.

Nun mein Problem: Tristan hat Neurodermitis und verträgt die Milch im selbstgekochten Brei nicht also rühre ich alles noch mit 1er Nahrung an.
Kann ich auch den Griesbrei mit Nahrung kochen??
Ach ja kennt ihr eine gute Seite wo es leckre und einfache Baby-Kinderrezepte gibt.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten

Gruß Christina+ Tristan *27.11.2005