**nette E-Mail Kontakte gesucht ! ** Raum " von überall"

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wenke77 17.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo zusammen!

Da ich mich gern mit anderen schreibe + austausche, suche ich Gleichgesinnte.

Gern aus den NEUEN Bundesländern, weil ich da aufwuchs, und/ oder aus ganz Deutschland.

Bin selbst 29Jahre, und Ihr solltet so 27-34J alt sein.
Ich heirate in 4 Wochen; meine Hobbis und sonstigen Interessen tauschen wir beim nächsten Mal aus.

Freue mich sehr auf nette Antworten!

Euch allen einen schönen #sonnetag noch

Beitrag von kessy.76 17.09.06 - 13:17 Uhr

Ich würde Dir gerne schreiben...

Werde im November 30 Jahre alt, bin verheiratet und wir planen gerade unser erstes Wunschkind.

Bin zwar aus NRW und nicht aus den neuen Bundesländern aber wenn Du mir trotzdem mailen magst würde ich mich freuen.

Kannst mich ja über meine VK anschreiben.

lG
Kessy

Beitrag von fruchtzwergin 17.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo

Ich heiße Daniela und bin 29 Jahre alt.
Würde dir gern schreiben.

Ich wurde in Thüringen geboren und wuchs auch dort auf. Seit November 2003 wohne ich in Niederbayern der Arbeit wegen.

Wo kommst du her bzw. wohnst du?

Wenn du mehr wissen möchtest dann maile (über VK) einfach.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

LG Daniela

Beitrag von knuffelmaus1 18.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

wie ich sehe haben wir was gemeinsames. Wenn Du Lust hast mail mir doch einfach zurück, da kannst Du dann mehr über mich erfahren.

#freu mich.

lg Knuffelmaus