Wer führt ein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeremyundleonie 17.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo,

hatte leider keine Antwort bekommen, daher versuche ich es noch einmal und das letzte mal;-).



ja meine Frage steht schon in der Überschrift.

Benutzt eine oder mehrere von Euch eine Zyklusblatt wo ihr nur zb. den Sex, oder Schleim oder jede veränderungen eintragt?

Wenn ja zeigt mal bitte, will mal sehen wie ihr das macht.

Vielen lieben Dank

LG Mandy

Beitrag von suzie86 17.09.06 - 12:38 Uhr

hey du,

jo, ich führe eins ohne tempi, hab aber auch erst diesen monat damit angefangen, bin noch frischling ;)

hier isses mal, sieht halt noch recht seltsam aus, so ganz leer irgendwie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117059&user_id=650346

grüßle,
susan

Beitrag von bina20 17.09.06 - 12:44 Uhr

huhu


ich will ja nich gemien sein oder so aber wenn das mit dem kleinen krümel klappen soll müssten da glaub ich ein paar mehr bienchen aufs blatt

is nich böse gemeint
glg bina

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 12:39 Uhr

hallo mandy!
also ich führe ein ZB!

kannst dir ja mal anschauen, wenn dir hilft!

#liebdruecktina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

Beitrag von rumpeli 17.09.06 - 12:52 Uhr

Hi,

wieso hast du balken???? Ohne tempi???
Mache jetzt mein zweites zb hab aber keine balken???

Danke für die antwort

Beitrag von tami79 17.09.06 - 12:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733
Da leg ich doch gleich mal nach. Bei mir ist das erste ZB und ich weiß nicht, ob ich alles richtig mache. Lass dich von meiner Tempi nicht täuschen, die ist so hoch, weil mein Ohrthermometer so hoch geeicht ist, habe aber schon einen anderen gekauft bei dem immer 0,9C weniger anzeigt;-)
Ab nä Zyklus werd ich den dann (sofern ich nicht ss bin;-) benutzen
L.G. Tami

Beitrag von tina_wagner 17.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Mandy,

da will ich dir doch gleich mal mein ZB zeigen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Ist auch mein erstes, aber das sieht schon so aus, dass ich am hibbeln bin. ;-)

Zeig doch mal deines her!

LG Tina