Bitte mal um kurze antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 17.09.06 - 12:42 Uhr

Hi,

hab mal ne frage????#gruebel
War am freitag vor einer woche beim fa da wurde mir gesagt die schleimhaut ist super aufgebaut aber kein #ei weit und breit.#heul
Am 12.9. hätte ich normal #ei gehabt. Also dachte ich mir brauchst dich nicht verrückt machen.#cool
So nun hatte ich aber am we zs und ziehen im bauch, kreuzweh und meine brustwarzen tun auch weh #schock, Warum das denn ?????
Kann doch gar net sein?
Ist das normal ohne #ei normale mittelschmerzen?
Oder doch #ei?
Bitte gebt mir mal ne antwort.

LG #herzlich

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 13:00 Uhr

hallöchen!
vielleicht hast in dem zyklus 2 ES gehabt?
gruß tina

Beitrag von rumpeli 17.09.06 - 13:04 Uhr

Bitte#schock
Meine fä hat doch gesagt am 8.9. da wäre gar nix da???
Sie hat us gemacht und ausser der gut aufgebauten schleimhaut nichts gesehen, es wäre doch auch viel zu früh gewesen. Normal wäre es am 12.9.
???????????????