Könnte ich schwanger geworden sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anonym 17.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

also ich hatte zwei tage nach Ende meiner Periode ungeschützten Sex. Rein rechnerisch beginnen meine fruchtbaren Tage am Donnerstag also 4 Tage nach diesem ungeschützten Sex. Nun mach ich mir Gedanken das ich schwanger werden könnte, ich hab mal gehört das Spermien 4-5 Tage überleben können. #gruebel

Testen kann ich ja noch nicht, da es ja noch 2 Wochen dauert bis ich wieder meine Tage bekommen sollte.

Was denkt ihr darüber? Bitte antwortet mir!

#danke



Beitrag von bina20 17.09.06 - 12:48 Uhr

huhu

klar kann es sein muss aber nich kannst ja auch mal einen zu späten es haben weiss ja nicht nimmst die pille wenn ja hast du eh keinen es und es sind übrigens 4-7 tage habe ich mal gelesen

glg bina

Beitrag von anonym 17.09.06 - 13:09 Uhr

danke für deine Antwort,

ja ich nehme die Pille aber die letzten Male sehr unregelmäßig deswegen bin ich mi ja nicht sicher ob ich trotzdem geschützt war.

Beitrag von bina20 17.09.06 - 13:41 Uhr

achso naja dann wünsch ich dir mal alles gute

achso mein fa sagte mal das wenn man die pille schon ene sehr lange zeit nimmt das dann nich viel passieren kann wenn man sie auch mal später als die angegebenen 12 stunden nimmt

drück dir die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht

glg bina

Beitrag von anonym 17.09.06 - 15:53 Uhr

Danke

ich nehm die Pille noch nicht sehr lang das is jetzt gerade mal der 3. Monat. Ich weiß ich hätte besser aufpassen sollen, aber jetzt ist es ja ohnehin zu spät für diese Einsicht.

nunja ich Danke dir trotzdem für deine Antworten.