Harry Potter teil 5 als Film und 7 als Buch?Wann denn nun?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schnuckimaus80 17.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo
Ich habe doch mal ne frage,wann kommt eigentlich das Harry Potter Buch teil 7 und der Film teil 5 Raus?Weiss das schon jemand????Warte schon sehnsüchtig#hicks#hicks#hicks

Gruss
Dani#liebdrueck#kratz

Beitrag von kati4711 17.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo Dani !

Mir gehts genauso#hicks

Lies dich mal durch diese Seite:
http://www.harrypotter-xperts.de/

Ich finde sie recht interessant.

LG Kati

Beitrag von eineve 17.09.06 - 14:42 Uhr

und bis das es soweit ist - les ich barry trotter ;-) die 38/40 jährige ausgabe von harry ;-)

Beitrag von 3blade3 18.09.06 - 12:29 Uhr

Bist du so d... oder was soll das Posting? Das interessiert doch keinen Menschen. Meine Güte über einen solchen Mist könnt ich mich hier stundenlang leider aufregen.#bla#schock

Beitrag von eineve 18.09.06 - 12:34 Uhr

könntest du soso :-D

na - die mühe brauchst dir aber nicht machen - vom keller hoch zu kommen und deinen gelegenheit des lachen dürfens dadurch zu unterbrechen ;-)

Beitrag von schnuckimaus80 18.09.06 - 19:45 Uhr

Weisst du was,das interessiert gerade mal hier keine sau was du findest oder was dich aufregt
Naja
35 Jahre
1 Kind,überfordert und total verblödet#freu
Und wahrscheinlich kein sex leben
Klar dann muss man natürlich in dieses Forum um Leute an zu kacken,sorry aber eine andere redens art fällt mir bei dir leider nicht ein:-p
......

Beitrag von bienchensg 19.09.06 - 09:52 Uhr

Mensch Mädels.......macht doch malden kopf an bevor ihr aufeinander los geht....

Barry Trotter ist doch einfach nur ne geniale Parodie.....und das sage ich auch als Potter Fan.

Bin ich nun auch überfordert oder verblödet? Vielleicht auch beides?

Tztztz dieses Gekeife direkt......wie im Hühnerstall......

Beitrag von 3blade3 27.09.06 - 13:11 Uhr

Na du mit deinen Stall voll Kindern mußt es ja wissen, wer verblödet ist und überfordert. Aber Sexleben hast du wahrlich genug, dafür ist der Verstand anscheinend abhanden gekommen:-p.

Bla bla bla

P.S. An deiner Ausdrucksform solltest du auch mal dringenst arbeiten