hilfe SST deutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana81 17.09.06 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben.....

bin heute NMT+1 und hab heute morgen nen SST gemacht.....
tja was soll ich sagen, bin eigendlich genauso schlau wie vorher.....
kontrollfeld....dicker roter strich.....ergebnissfeld.....gaaaanz leichter rosa strich......
na was meint ihr.....ss oder wohl ehr nicht.....

lg jana

Beitrag von nyctalopia 17.09.06 - 13:03 Uhr

Ich würde mal sagen, #herzlichlichen Glückwunsch #paket
Ein bisserl schwanger gibt es nicht.

Viel Glück!
Nina

Beitrag von masterpiece 17.09.06 - 13:07 Uhr

Hi,

ich würde auf JA tippen.
Warum? Einfach so, fängt meist so an. ;-)

Melde Dich nochmal, wenn Du es weißt!

Viel Glück!
LG

Beitrag von jana81 17.09.06 - 13:14 Uhr

danke ihr lieben für die schnelle antwort.....
werde es hier rein schreiben, wenn ich es sicher weiß....
lg jana

Beitrag von babytraum123 17.09.06 - 13:14 Uhr

herzlichen glückwunsch süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest


ein bisschen #schwanger gibts nicht ;-)

Beitrag von tigerente0304 17.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo!
Na, ich würde mal sagen: schwanger?!

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht! Erst war überhaupt kein Strich zu sehen und zwei Tage später war der Strich klar und deutlich!
Probier doch einfach übermorgen noch einen Test!

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dass alle so wird, wie Du es Dir wünscht!
Liebe Grüße
Jule#liebdrueck

Beitrag von philine 17.09.06 - 13:44 Uhr


Hallo,

ich würde mal sagen: Glückwunsch!

Glaub´mir, ein negativer Schwangerschaftstest ist sooooo blütenweiß ohne auch nur den Hauch eines Striches (ich spreche da aus Erfahrung). Wenn du also einen Strich sehen kannst und sei er auch noch so zart, bist du #schwanger!

Ich wünsche Dir alles Glück für die Kugelzeit und dein #baby!

philine

Beitrag von jana81 21.09.06 - 10:39 Uhr

hallo ihr lieben....
wie versprochen....
bin schwanger und es gibt nicht´s dran zu rütteln....lol....wir freuen uns soooo sehr...

vielen dank
liebe grüße jana