Hautstraffende Körperlotion für den Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piensje20 17.09.06 - 13:00 Uhr

Huhu!

Ich habe noch ein bissel hautstraffende Körperlotion, die ich gerne mal alle machen würde, aber meint ihr, die kann ich für den Bauch nehmen??? #kratz

Gruß Piensje +sleeping Sarah 25.ssw

Beitrag von conni_25 17.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo Piensje,
warum nicht? Also ich creme mich die ganze Zeit damit ein. Kann diese ganzen Schwangerschaftsöle und -crems nicht ab, bekomme davon Ausschlag. Also nehme ich das was ich immer benutze. Hauptsache man pflegt die Haut, so dass sie immer schön geschmeidig bleibt:-)

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)

Beitrag von lala77 17.09.06 - 13:18 Uhr

Wieso nicht???

Ich schmiere mir alles auf den Bauch, was sich irgendwie gut anhört ;-). In der Hoffnung, dass es vielleicht doch was bringen könnte und ich ne Mama ohne Streifen werde ;-).

LG, Caro + Lene Charlotte 29. SSW

Beitrag von piensje20 17.09.06 - 13:41 Uhr

Danke für die Tipps... dann nehm ich da mal meine Reste!
Achja und Streifen habe ich auch so schon, trotz cremen...#schmoll

Beitrag von mrs.s 17.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich denke schon,dass du die beutzen kannst, allerdings kann ich mir Vorstellen spannt der Bauch doch dann nochmehr oder#gruebel
Vielleicht wäre etwas dass das Gewebe elastischer macht sinnvoller.
Denn nochmehr auf Spannung#gruebellässt vielleicht schneller reißen.
Ich hab immer das Duschöl von Aldi benutzt und hab keinen einzigen Steifen;-)
Obwohl 30 kg zugenommen#hicks

LG Nicole & Leni 15 Monate