Suche eine Winterjacke und Schuhe und biete...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von didda79 17.09.06 - 13:02 Uhr

Hi,

ich habe eine Tochter, die bald 2 Jahre wird.
Ich bräuchte noch dringendst eine dicke Winterjacke, möglichst mit Daunen und einer dicken Kapuze. Ich glaube H&M hatte sowas mal im Angebot.
Etwas mädchenhaft darf sie schon sein, vielleicht nicht knallerosa.
Grösse 92.
Und ich suche noch Schuhe für den Übergang Herbst/Winter, gefüttert und können auch etwas rosa dabei haben.
Grösse 22.

Und ich biete auch etwas an:

1 Sitzbezug für Maxi Cosi Priori, allerdings den älteren Sitz mit den niedrigen Seitenwangen
1 Wickeltasche mit Winnie Pooh drauf in dunkelblau
1 Schneeanzug in rot mit innen rosa in 86
1 schwarzes Samtkleidchen mit hübscher Bluse in 86
1 Winterjjacke mit Pelzrändern und Kapuze in 86
3 Kopftücher für kleinere Ladys, für ca. 6 Monate

Wenn ihr was anzubieten habt, bzw. Interesse an meinen Sachen, dann meldet euch bitte unter:
Birgit.Dobner@gmx.at
Bitte über die Adresse melden, denn über die VK bekomme ich die Nachrichten als Spam und ich weis mein Passwort im Moment nicht.
Danke, LG Birgit

Beitrag von rabatz 17.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo,

deine Maus wird 2 Jahre und trägt jackengr.92 und Schuhgr. 22????


Das trägt meine jetzt schon mit knapp 12 Monaten. na gut, Jackengr. 92 wird sie im Winter dann brauchen.

lg