Schaut mal ZB und VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine2006 17.09.06 - 13:08 Uhr

Wir sind gestern abend auf eine Party eingeladen gewesen und ich habe mir deshalb am morgen gedacht, dass ich ja mal aus Spaß einen LH-Test und einen SST machen könnte, weil ich wissen wollte, ob ich mich vom Alkohol lieber fern halten sollte. Ich war auch absolut der Meinung, dass beide negativ sein würden, da ich am Donnerstag höllische Rückenschmerzen hatte, als ob die Mens die nächsten Tage einsetzt. Ich habe die Test auf die Ablage gelegt und meinen Linsen eingesetzt und dann mal einen kurzen Blick drauf geworfen und die sahen aus, wie in meiner VK#freu. Ich bin immer noch total zittrig und kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich habe seit gestern auch richtige Anzeichen, wie BW tun weh, etwas Sodbrennen, mir ist leicht übel und in der Leistengegend zieht es ständig ganz leicht und ich muss öfter aufs WC#huepf.

Hab auch gleich mal ne Frage: Wann sollte man denn zur FÄ?
#danke schon mal für die Antworten

LG
Mandy

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110109&user_id=638293

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 13:19 Uhr

hi mandy!
herzlichen#kleewunsch!!!!!#freu

also kannst morgen mal bei deinem arzt anrufen und sagen das du nen test gemacht hast und #schwangerbist.
dann rechnet er es schnell aus und so in der 5-6 wird er dich dann rein bestellen.

wünsch dir ne schöne kugelzeit!!!
#liebdruecktina

Beitrag von kimberly2004 17.09.06 - 13:19 Uhr


Hi

den Termin würde ich machen wenn du über NMT bist.
oder wenigstens noch eine Woche warten dann sieht man eventuell auch schon was.

ps.

Glückwunsch zur SS#baby#schrei#flasche

bin heute ES+3 bei mir zieht es links etwas hatte ich auch noch nie ausser bei meiner letzten SS aber ist noch alles offen.

lg
kim

Beitrag von mandarine2006 17.09.06 - 13:25 Uhr

Hi Kim,

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es diesen Monat bei dir geklappt hat.

LG
Mandy

Beitrag von bina20 17.09.06 - 13:35 Uhr

huhu

alles liebe und herzlichen glückwunsch zu deiner ss

das is ja mal schön das jemand nen posetiven test hier reinstellt von denendie ich auch habe dachte vor einiger zeit der is leicht positiv bei mir war aber nich so nun weiss ich ja wo die linien genau sitzen müssen

aber man sieht ja das man doch richtig mit den lh tests orakeln kann lach

glg bina und noch ne schöne ss

Beitrag von mandarine2006 17.09.06 - 13:42 Uhr

Hi bina,

#danke für die guten Wünsche. Dein Jeremy ist ja total süß. Ich hoffe mal, dass bei mir alles gut geht und ich auch Ende Mai eine #baby im Arm halten kann.
Wann hast du es denn deinen Eltern gesagt?

LG
Mandy