Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 13:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

hallöchen an alle,

ich hoffe so sehr das die tempi oben bleibt.
bis etz kann ich noch hibbeln. NMT 25./26.

was meint ihr dazu?

#liebdruecktina

Beitrag von tami79 17.09.06 - 13:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733
Ich mach mit;-)
Habe auch so rum NMT, d.h. ich hab immer ein Zyklus von 30-31 Tagen, aber Uriba zeigt später an. Mal sehen, am Fr hab ich Es+11, ob ich da mal ein Testchen wagen soll?!?!
Alles Liebe
Tami

Beitrag von jessie04 17.09.06 - 13:28 Uhr

das hab ich auch schon überlegt, vielleicht mach ich da auch einen. bei mir ist es eher anders rum, bei urbia sind die NMT immer 1-2 tage eher als ich ausrechne. mein zyklus ist seit jahren 28 tage.
gruß tina