Hallo ist den keiner aus Aschaffenburg da?????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamachen77 17.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo

Ich eine Alleinerziehende Mama aus Stockstadt
am main suche gleichgesinnte für ernst gemeinte
Freundschaften,ist den keiner hier von Aschaffenburg
und umgebung .....Ich freue mich aber auch über jede andere antwort egal ob mit oder ohne kinder meine kinder sind 2 jahre und 13 jahre alt....Es können sich auch gerne Väter melden habe ich nichts dagegen ........

Also falls jemand hier ist haut in die tasten
freue mich über eure antwort;-)#freu:-D

Beitrag von knuffelmaus1 18.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich wohne ca. 30 km von Aschaffenburg weg. Wenn Du Lust hast mail mir doch einfach. Würde mich freuen. Da kannst Du dann mehr von mir erfahren.

glg Knuffelmaus #freu