test......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 17.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo


Werde nachhermal testen....hoffe sehr dass der test positiv anzeigt.#schwanger



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von bina20 17.09.06 - 13:36 Uhr

hui das ja mal ne wilde kurve lac ich drück dir die daumen das es geklappt hat schreib wenn du das ergebniss hast


glg bina

Beitrag von philine 17.09.06 - 13:38 Uhr

Hui, wie hast Du das denn so lange ausgehalten????? #freu

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee!!!

Sag uns Bescheid, was rausgekommen ist, ja? (Obwohl Du eigentlich nur #schwanger sein kannst!)

philine

Beitrag von katze85 17.09.06 - 13:40 Uhr

Habe die kurve weiter geführt...habe 6 tage vor es wieder angefangen deshalb sieht die jetzt so aus....der link von der "alten Kurve" ist beim zt1 in der neuen kurve


Danke fürs daumen drücken

Beitrag von mandarine2006 17.09.06 - 13:46 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Ich habe nur aus Spaß gestern an NMT-2 getestet und das Ergebnis kann man in meiner VK sehen.
Also ich wünsche dir ganz ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee

LG
Mandy

Beitrag von aquagen 17.09.06 - 14:00 Uhr

Na #herzlichlcien Glückwunsch dir mandarine,

hat ja geschnaggelt hihi.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir, da gehen sun und du ja dann gemeinsam durch #huepf

Alles liebe und gute.

LG Aqua

Beitrag von cona 17.09.06 - 13:47 Uhr

hi,

ich hab gerade mal nachgesehen, du hast ja schon am 9.9.
geschreiben und wolltest testen, hast es echt soooo lange ausgehalten? respekt!

warum denn "nachhermal"? wie wärs mit jetzt!

sind hier doch alle neugierig...

und sooooo ewig über nmt, da brauch man keine morgenurin!!!

also los!

lg cona

Beitrag von cathie 17.09.06 - 14:05 Uhr

#huepf#huepf#huepf, viel Glück, gib Bescheid!
LG
Cathie

Beitrag von kika685 17.09.06 - 14:37 Uhr

Na los #gruebel bitte testen,

jetzt werd ich doch bald ungeduldig beim Lesen#augen...

LG und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!#huepf
Kika685