Was hat das zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3105 17.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo
Das sich meine Mens letzten Monat um 1Woche verschoben hatte,wegen einer Flugreise konnte ich ja noch verstehen.
Aber diesen Monat verstehe ich nicht .#kratz
Ich bin heute am 21ZT angelangt und habe jetzt seit 1Woche ZB.#heul Meine NMT ist aber erst in 1Woche.Was soll das bloß wieder bedeuten??Meint ihr ich sollte morgen mal lieber zum Arzt gehen??
Liebe Grüße
3105 #blume

Beitrag von helen73 17.09.06 - 16:13 Uhr

Es kann sich bis zu ein paar Zyklen hinziehen, bis alles wieder im Lot ist. Mach Dir keinen Stress, es kommt alles wieder in Ordnung.

LG Helen