was is los mit miener Tempi ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie1972 17.09.06 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114427&user_id=643889

die Frage steht ja schon oben.
Ich hatte gehofft endlich diese Fruchtbarbalken zu bekommen, Ovu-Test zeigt negativ an, und die Tempi macht was sie will #schmoll

Mein Mann und ich herzeln dieses Wochenende gaaanz viel, wir hatten Gestern den 1. Hochzeitstag, wäre doch schön wenn grade dann ein Krümelchen gezeugt wär #baby

LG lucie #herzlich

Beitrag von tanniii 17.09.06 - 13:40 Uhr

Warte ab... der Ovutest zeigt bestimmt morgen was an..... Bezüglich Deiner Tempi... Du misst ja auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Das kann auch ein Grund für die Sprünge sein..

Viel Glück weiterhin.

tanniii

Beitrag von lucie1972 17.09.06 - 13:52 Uhr

Danke für deine Antwort, #liebdrueck

ich messe immer wenn ich aufstehe,
da ich viel im Schichtdienst bin, und wenn ich frei habe auch eher spät ins bett gehe, schlafe ich oft auch länger aus.

Noch kann ich das ja

LG lucie #herzlich

Beitrag von wurzelkatze 17.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo...

nimm mal am besten die Temps vom 11. + 12. ZT ganz raus!
Sind ja sowieso verfälscht,also eh nicht relevant!
Dann müsstest du morgen,spätestens übermorgen,wenn die Temp oben bleibt,deine Balken haben...

LG Claudia

Beitrag von urim 17.09.06 - 17:27 Uhr

Hi,

ich hatte auch keinen Balken, hab einen neuen Kalender angelegt und mit der letzen Mns angefangen und siehe da, er war da, veruch es sonst auch noch mal mit einem neuen und geb die Daten ein, die Du hast, dann sollte es klappen.

Lieben Gruß