Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 17.09.06 - 13:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584


Auf anraten hin habe ich am ZT 11 die Temp um 0,1 Grad runter gestezt! Wenni ch das nicht mache würden mein Balken anderst sitzen!Nämlich vom 10-14.09! Aber dann hätte ich laut Urbia auch nen Zyklus von 34 Tagen!
Also welche Kurve ist denn jetzt bei mir die richtige????

Kann mir da jemand helfen! Bitte!

Beitrag von philine 17.09.06 - 13:47 Uhr


Hallo,

ich würde mal sagen, dass es so, wie es jetzt ist, eher stimmt, denn das kommt ja auch mit den Ovutests hin!

Viel Glück!

philine

Beitrag von carsta72 17.09.06 - 13:58 Uhr

Also ein bischen komisch ist das schon denn Ovu Tests sind vor ES pos und nicht danach.