Will mich kurz mal vorstellen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene019 17.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

Ich heiße Sabine, bin 31 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn ( Torben ). Haben uns am Freitag spontan dazu entschlossen, es mit einem zweiten #baby zu versuchen obwohl unser Sohn erst 23 Wochen alt ist.
Wir haben aber bei ihm 4 Jahre auf ein positives Ergebnis warten müssen :-( , so daß wir nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen wollen. Ok, es kann auch sofort klappen aber man weiß ja nie!
Für die, die schon länger üben: Wir habe alles von clomifen über IUI versucht, hat aber spontan #huepf bei einer Pause von Kinderwunsch geklappt. Sind also ein Paradebeispiel dafür, daß vieles von Kopf gesteuert wird.

Haben mit den Persona verhütet, und daher weiß ich, daß ich gestern oder heute meinen ES hatte, und haben natürlich viel #sex gehabt. Nun mal schauen was passiert!

Gruß biene

Beitrag von sahnetoertchen 17.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Biene!

Hoffe, dass es diesmal nicht so lange bei euch dauert. Ich bin jetzt im 3. Zyklus und hoffe, dass es bald klappt. Mein Mann ist Polizeibeamter und daher oft im Schichtdienst, wird also nicht so einfach. Unser großer Sohn heißt Calvin und ist 4 jahre, bei ihm hat es ein halbes jahr gedauert.#huepf