Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2601 17.09.06 - 14:09 Uhr

Hallöle,

ich habe mal eine Frage:

Habt ihr auch kurz vor eurem ES so große Lust auf #sex

Mein Göttergatte war gestern Abend bzw. Nacht soooo müde und ich lag da mit Unterleibschmerzen #heul Ist das normal?

Oder was ist nur mit mir los? Bin ich zurzeit supisensibel #schmoll und habe so Heißhunger #heul

Danke schöööönnn!!!#blume




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116366&user_id=658795

Beitrag von emilyengel 17.09.06 - 14:14 Uhr

Ich glaube das mit der Lust ist wohl ziemlich normal...

Aber sag mal...#gruebel auf Deiner Kurve ist ja garnichts zu erkennen...#kratz hast Du leine Tempi gemessen??

LG

Emily

Beitrag von cona 17.09.06 - 14:18 Uhr

warum fängt deine kurve nicht mit der mens an?

Beitrag von sonnenschein2601 17.09.06 - 14:34 Uhr

Oh!

Nein, ich messe mein Tempi nicht. Irgendwo las ich, dass ich nicht unter der Achselhöhle messen sollte, sondern mein Tempi in mein Popöchen stecken sollte *hüst* sorry! Fand ich nicht so dolle! Wollte dann lieber nicht.

Puh! Mein Mann hat leider nicht mehr so große Lust (aber schon vor unserem Kinderwunsch) und dann kommt er immer viel zu schnell - liegt vielleicht am Alter (36)? -; nur noch 1x in der Woche :0(

Beitrag von braut2006 17.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo!

Du kannst doch auch im Mund Temp messen...

LG

Beitrag von sonnenschein2601 17.09.06 - 14:45 Uhr

Wann am besten (Uhrzeit)?#blume

Beitrag von braut2006 17.09.06 - 14:47 Uhr

schau mal hier:
http://www.urbia.de/topics/article/?id=8901&o=schwang_kinderwunsch

Beitrag von pavoho 17.09.06 - 20:02 Uhr

Ist das dein erstes Kind?

Beitrag von sonnenschein2601 18.09.06 - 11:55 Uhr

Nein, mein 2. Kind ;-)