POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelanne 17.09.06 - 14:15 Uhr

GEIL, ich habe gerade getestet und kann es nicht wirklich realisieren: POSITIV.

Eigentlich wollte ich ja noch bis Mitte der Woche warten, aber die Langeweile und Ungeduld haben gesiegt. Der zweite Strich kam schon nach nicht mal einer Minute. Bin erstmal durch die ganze Wohnung gehüpft. Mein Schatzi wird Augen machen, wenn er vom Fußball heimkommt.

Also ganz, ganz vorsichtig vergebe ich schonmal ein paar Viren an Euch. Die große Ladung kommt dann später, versprochen!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110926&user_id=645274

LG, Anne

Beitrag von sahnetoertchen 17.09.06 - 14:18 Uhr

GRATULIERE !!!!!!#freu

Beitrag von kathrin.w1984 17.09.06 - 14:44 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonneherzlichen glückwunsch.#paket#paket#paket#paket#klee