Private KiTas in Bonn und Umgebung gesucht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsue 17.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo!
Es ist schon wirklich krass: da ist das Baby noch nicht mal auf der Welt (ET Oktober) und schon bekommt man gesagt, das es für Mai 2007 keine Betreuuungsplätze mehr gibt....
Ich bin also nun auf der Suche nach privaten KiTas, in der Hoffnung, das die noch was frei haben.
Wer kennt gute private KiTas in Bonn und Umland?
Darf auch Meckenheim, Godesberg etc. sein.
Danke und Gruß Sue