Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faile 17.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie ist das beim Schwangerschaftstest, wenn man nur den Schatten einer Linie sieht. Ist das dann positiv oder negativ (ich habe jetzt schon 3 Tests verbraten und es sieht immer gleich aus!)

Bin theoretisch 1 Tag über Termin (kann ich nicht ganz genau sagen, weil ich am Anfang vom Zyklus 2 Tage nur so ein wenig Geschmiere hatte, wenn man die dazuzählt, bin ich 3 Tage drüber). Außerdem habe ich so einen unregelmäßigen Zyklus (22 bis 28 Tage).

Wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe. Wir probieren es schon so lange und ich bin schon ganz mutlos.

Liebe Grüße
Faile

Beitrag von sahnetoertchen 17.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

bei mir war der Test damals sehr deutlich. Ich würde dir raten einfach morgen gleich zum FA zu gehen und einen Test machen zu lassen, dann weißt du bescheid.;-)

Beitrag von kulka 17.09.06 - 14:51 Uhr

Ich wurde sagen, Du bist vielleicht nur ein Bischien Schwanger???;-)

Meine Test-Streifen waren sehr deutlich zu erkennen und sind nach Jahren immernoch da (hab den Test augehoben);-)

Abwarten! Und in 2 Tagen nochmal machen, am besten gleich beim Arzt. Wenn Du schwanger bist, dann nur seit ein Paar Tagen, die Hormone werden wahrscheinlich noch nicht so stark gebildet???

LG

Joanna

Beitrag von sundream 17.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo faile,

Hatte gestern auch NMT und getestet er war schwach pos.

Der heutige Test zeigt wieder pos. an, kannst ja mal in meiner Visitenkarte schauen wenn du magst dort hab ich den Test als Bild eingefügt.

Auch schwach heisst pos. denn bisschen #schwanger gibt es nicht.



LG sun

Beitrag von aquagen 17.09.06 - 15:01 Uhr

Öhm kulka erklärst du bitte mal was ein bisschen schwanger ist ??? #kratz

Ist doch wohl ein Scherz oder ?

Es gibt entweder pos. oder neg., oder hab ich was verpasst und es gibt pos.neg. gemischt ?

Ich würde sagen das du #schwanger bist sonst würdest du nämlich überhaupt nichts sehen.

Tja da is dann mal wieder der Klapperstorch unterwegs #baby, gratuliere und wünsch ne schöne Kugelzeit.

LG Aqua