mache mir sorgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzess81 17.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo ihr lieben,ich hätte da mal ne frage,ich habe vor 3wochen duphaston eingenommen,habe seit 2 tagen meine periode,habe eine braune flüssigkeit die austetet,mache mir voll sorgen,was meint ihr dazu?

LG Bella#schmoll

Beitrag von 4581 17.09.06 - 18:00 Uhr

Das wird ne Schmierblutung sein, musst Dir erstmal keine Sorgen machen!!!

Wenn Sie viel länger anhalten sollte als Deine normale Periode, würde ich den FA mal fragen...