ich könnte heut durch drehen.....oder viel mehr jetzt gerad....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lillymiguel 17.09.06 - 14:32 Uhr

hi ihr lieben ,


muß mal dampf raus lassen, geht es euch auch so?

mein freund (den ich wirklich überalles liebe,ehrlich).

gibt mir immer aber wirklich immer mir die schuld für alles , ich sei ja so zickig immer gleich beleidigt und bin ja nur am nörgeln.
aber, es ist garnicht so.
mann sagt immer "die frauen". von wegen die frauen mein, mann ist manchmal zickiger als ich .(frau:-p)
geade wieder ich konfrontiere ihn mit mein problem was ich mit ihn habe ,was macht er, geht einfach .
mal zugeben ,o.k schatz, du hast recht, ach iewo.
da kommt es wieder du mußt ja gleich aus flippen, ich hab ruhig mit ihn gesprochen aber für mann ist es halt aus flippen .

so jetzt geht es mir besser,
nagut eigentlich nicht , weil er sitzt jetzt bei seinem kumpel und wird erzählen ,"die lilly:wie die wieder drauf ist , von wegen, ich .

sorry das ich euch belastet hab , aber ich bin gerad :-[

liebe grüße lilly+#babymiguel lino

Beitrag von cathie 17.09.06 - 15:15 Uhr

Jaja, so ist das... Kenn ich auch. Ich bin schon ne richtige Zicke, aber da heißt es eben immer: Frauen... haste wieder deine Tage...#bla#bla#bla
Aber selber manchmal kein Stück besser#augen

Kauf ihm mal ne Packung ob´s, habe ich mal gemacht als Wink mitm Zaunpfahl. Erst war er noch bockiger (kann ich fast verstehen;-)), dann musste er lachen.

Liebe Grüße
Cathie

Beitrag von ... 17.09.06 - 16:15 Uhr

das kenne ich.... hatte ganeu das selbe Problem in meiner letzten Beziehung und ich kann nur sagen, da er unbelehrbar war und dazu auch noch ein besserwisserisches Arschl... bin ich froh das ich mich von ihm getrennt habe, aber wir hatten auch noch andere Probleme...
Aber ich lass mir nicht einreden ich wäre an allem schuld,, da neh ich die Nase hoch und weiß ich bin was besseres....

Beitrag von agostea 17.09.06 - 18:54 Uhr

#kratz

Gruss
agostea

Beitrag von lillymiguel 17.09.06 - 23:50 Uhr

warum kratzt du dich,kannst wohl nicht lesen?
guß lilly

Beitrag von abc_mensch 17.09.06 - 20:01 Uhr

Die Zicken schreiben wieder wie schlecht und uneinsichtig die blöden Männer doch sind....
Da kann ich als Mann nur sagen: DITO