Brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels,
also wie manche von euch schon wissen, ist der NMT bei mir:HEUTE!!!! Hab mir extra keinen SST gekauft, weil ich frühestens einen am 19.09. machen möchte...#schein

Gestern früh hab ich mit Personastäbchen orakelt:
es waren zwei Balken zu sehen, also der rechte (#huepf), aber eben auch noch der linke Balken #heul

Sorry für die Beschreibung: Hatte ja die Tage weißen Zervixschleim. Heute ist er immer noch weiß, aber auch spinnbar????

Meine Tempi ist noch konstant auf 37 Grad.
Hab leider kein vollständiges ZB....

Was meint ihr dazu?

LG und #danke
Pelagia