Was ist wenn????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ist ir peinlich 17.09.06 - 14:50 Uhr

hallo,
habe vor 5 Wochen meine Sohn per Kaiserschnitt entbunden.
Habe keinen Wochenfluss mehr,und ich hatte jetzt das erste mal wieder Sex. Wir haben vor lauter Geilheit #hicks das Kondom vergessen und nun habe ich Angst wieder schwanger zu sein. #gruebel#hicks#gruebel
Was meint ihr könnte es sein????
Danke

Beitrag von willow19 17.09.06 - 15:19 Uhr

Es KÖNNTE natürlich sein, dass da schon wieder was passiert ist. Von einer Freundin die Kinder sind gerade Mal 9,5 Monate auseinander. *lol*

Liebe Grüße

Beitrag von bina20 17.09.06 - 16:32 Uhr

huhu

es kann gerade so kurz nach der entbindung ziehmlich schnell gehen weil da die eier schon wieder lauern hatte ich auch aber wir haben zum glück aufgepasst

glg bina