3x positiv getestet + hohe Tempi + dennoch 3NMT Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pai 17.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
schaut doch bitte mal! Bringt mich ganz aus dem KONZEPT! Was meint Ihr?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115660&user_id=655957

Beitrag von pupsi77 17.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Pai,

also das sieht doch SUPER aus! Manche Frauen bekommen noch die ersten Monate ihre Periode, der Körper stellt sich erst noch um! Wenn du 3 mal Positiv getestet hast wird es wohl Positiv sein!
Lass es doch mal von deinem Fa abchecken!
Viel glück!
Sarah mit janna 4.9.2005 und KiWU

Beitrag von meibur 17.09.06 - 15:03 Uhr

Hej Pai,

nur 25% aller beginnender Schwangerschaften werden auch ausgetragen.:-(
Das ist hart. Daher kannst du dreimal positiv Testen und doch zwei Tage später deine MS bekommen. Nur Dank des heutigen Wissens nehmen wir Frauen diese "Kurzschwangerschaften" auch war. Mit dem Hoffen und dem vollgenden Enttäuschtsein verbunden.#heul
Das ist sehr traurig, aber leider völlig normal!
Es kann auch sein, eher selten, dass Frau schwanger ist, trotzdem noch ein paar Monate eine fast völlig normale MS hat.#kratz

Gehe am besten, wenn es so bleibt zum Gyn.

LG#liebdrueck
meibur

Beitrag von pupsi77 17.09.06 - 15:10 Uhr

Also ehrlich gesagt kenne mindestens 3 Frauen , die ihre Menstruation trotz Schwangerschaft hatten. Eine Bekannte sogar 7 Monate!
Sie hat ganz überraschend ein Baby bekommen.;-)
2 Freundinnen hatte sie noch die ersten 3 Monate.
Und bekamen durch andere Anzeichen ihre SS mit!
Ja sowas gibts und gar nicht so selten!
Sarah mit janna 13 Mon und Kiwu

Beitrag von babyherzchen 17.09.06 - 15:21 Uhr

Also ich glaube das du da ein wenig im unrecht bist denn meine cousine hatte 9monate ihre mens und ein gesundes kind ne bekannte hatte 6 monate ihre mens und mein gyn meinte es kann sein das sie die ersten paar monate ganz normal ihre mens bekommen da der körper sich umstellt man aber zu kontrolle vorbei kommen sollte


also in dem sinne macht euch nicht verrückt und geht einfach ma zu doc gucken


LG Babyherzchen mit baby inside 11+4

Beitrag von email 17.09.06 - 16:50 Uhr

#pro genauso ist es leider meibur#pro ganz deiner meinung das wenn mann tage hat zum anfang doch meist eine Fg daraus folgt(ich rede aus erfahrung)