kinder von Homopärchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girl77 17.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo gibt es hier auch lesbische pärchen mit kinderwunsch??

Beitrag von honigmami 17.09.06 - 15:07 Uhr

....gehört schlicht und einfach verboten...Vielleicht halten mich jetzt einige für "spiessig", wir leben ja schliesslich im 21. Jahrhundert, aber dann bin ich wohl altmodisch. Es ist meine Meinung, daß Gott nicht umsonst Männlein und Weiblein erschaffen hat und die Leute, die ihren Kindern Homoeltern zumuten, finde ich wirklich unverantwortungslos.
Gruss
Nicole

Beitrag von thiui 17.09.06 - 15:10 Uhr

nicole, ich finde diene ansicht total ueberfluessig, nach dir wurde hier nciht gefragt, es geht dich auch garnichts an...
lass die leut in ruhe, die sagen dir schliesslicha uch nciht, wie du dich benehmen sollst

sau krasse unverschaemtheit das!!!!

es interresiert hier auch keinen was du denkst...

Beitrag von honigmami 17.09.06 - 15:13 Uhr

Jedem ist es selbst überlassen, Beiträge zu lesen, Beiträge zu schreiben und seine Meinung zu sagen. Mehr wollte ich nicht. Basta, Aus und Schluss die Diskussion. Im übrigen gehört die Frage wohl nicht ins SS-Forum.

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 15:16 Uhr

Schön, dass es menschen gibt, die alles wissen und sich immer fehlerfrei und korrekt verhalten;-)

Beitrag von thiui 17.09.06 - 15:27 Uhr

man hat nciht das uneingeschraenkte recht menschen aufgrund einer subjektiven empfindung das existenzrecht abzusprechen, das verstoiesst gegen die menschenwuerde, auch in einem forum.

Beitrag von honigmami 17.09.06 - 15:40 Uhr

Habe ich tatsächlich jemandem das Existenzrecht abgesprochen #kratz ?? Wusste ich gar nicht....

Beitrag von thiui 17.09.06 - 15:54 Uhr

du hast wortwoertlich geschrieben: ... gehoert [...] verboten.

das faellt unter jemandem das existenzrecht absprechen.

Beitrag von stopf79 17.09.06 - 15:11 Uhr

Nur weil sie gleichgeschlechtlich lieben, müssen sie noch lange nicht schlechte Eltern sein. Im 21. Jahrhundert sollte man sich doch ein wenig toleranter verhalten.

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 15:11 Uhr

Huhu Nicole,

ich wüßte mein kind (fals mir etwas passieren würde) lieber bei einem liebevollem Hompärchen als bei jemanden, der es mißbraucht....

Lg, Sternchen, die nicht gerne urteilt!

Beitrag von girl77 17.09.06 - 15:12 Uhr

Schade das du so denkst, damit tust du vielen wahrscheinlich sehr weh. warum sollten diese personen keine Kinder bekommen? Meinst du sie leben schlechter als Heteros?

Beitrag von lona27 17.09.06 - 15:12 Uhr

ja, da bist du wohl altmodisch. Völlig richtig erkannt.

Beitrag von stopf79 17.09.06 - 15:16 Uhr

Ich hatte im KiWu-Forum auf jeden Fall Kontakt... Ich glaube sie ist mittlerweile im neuen KiWu-Forum.

Beitrag von pearl84 17.09.06 - 15:57 Uhr

hallo,

nur zu deiner information, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass kinder homosexueller eltern weder nachteile dadurch haben, noch das sie automatisch auch homosexuell werden (was auch nicht weiter tragisch wäre!).
und ausgrenzungen durch andere kinder können weitgehend durch einen offenen umgang der eltern mit ihrer sexualität verhindert werden!#aha

Es gibt also keinen Grund gleich so intolerant zu reagieren!

Deine Reaktion ist allerdings ganz schön von hinterm mond!

liebe grüsse pearl

Beitrag von deichmaus1966 18.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo honigmama

sag mal wo lebt du??? so altertümlich wie du denkst so alt sind wohl deinen hirnzellen.

Habe hier ja sages es nochmal*HABE HIER * ein lesbisches Paar kennen gelernt.Haben sogut wie zusammen die SS durch lebt schreiben fast täglich MSN usw.Fall jetze nicht um die waren sogar schon bei mir zuhause*OHGOTT*:-p.

Kann nur über meine beiden süssen und ihren#baby sagen.
Es sind wunderbare Freunde,wunderbare Eltern,haben wundevolles #baby.Würde denen wenn es die letzen Eltern dieser Welt wären auch mein Kind 100% anvertrauen.
Sogar meine großen Kinder tollerieren sie Voll.
Nur weil Sie in sachen Liebe etwas anders ticken als wir angeblich normalen Heteros, sind sie bestimmt nicht anders.

Die haben die gleich rechte wie andere auch Kinder zu haben schreibe dir das mal in deine letzen Hirnzellen wenn dafür nicht zu alt bis.

Wie kann man nur so denken

deichmaus1966

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo deichmaus

Besser hätte ich nicht formulieren können meine Worte#pro



LG rosenengel:-)

Beitrag von ostseemaus1975 18.09.06 - 15:21 Uhr

danke dir für die tollen worte.tränchen im auge hab..schlucks!

hab dich auch lieb olle wanze du...schlucks#heul.


#herzlich lichst deine inselmausi.

Beitrag von deichmaus1966 18.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo meine Inselmaus*gg*

jeder der hören will *ICH LIEBE DICH SO WIE/IHR DU BIST*
und stehe dazu und würde euch vor jeden offen verteiligen.

Und das jeder in unsere Familie

Bin Stolz darauf das dein Sohn, Nico's seine sachen trägt.



#liebdrueck

mache die Zimmer zurecht im November erscheinen wir bei euch geht leider nicht früher *knuddels*


eure deichies#kuss

Beitrag von ostseemaus1975 18.09.06 - 16:00 Uhr

...man ey wird ja immer später..warum nicht gleich heiligabend zusammen sitzen und kartoffelsalat futtern...häääääää? ggg*#freu#heul#freu


aber sicher für dich ist immer ein platz auch in unsere besucherritze...die betonung liegt hier auf besucher...gggg*;-)


#herzlich ostseemaus

Beitrag von deichmaus1966 18.09.06 - 15:44 Uhr


lach *gagger*

wenn unsere Sohne schwul werden sollen dann hoffe ich das die beiden sich verlieben


#liebdrueck

Beitrag von ostseemaus1975 18.09.06 - 15:25 Uhr

...verboten?

nöö! ich hab eine wunderbare liebe frau und einen wunderbaren tolen sohn.er ist unser absolutes wunschbaby und ist mit liebe gezeugt worden.was du sagst ist dumm und falsch!

lass gott aus dem spiel! gruß ostseemaus

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 15:29 Uhr

Stimmt genau und Wir sind gläubig und gehen sogar in eine Homogemeinde wo unser Pastor schwul ist#schock#schock





#augenDörte also manche Leute#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von ostseemaus1975 18.09.06 - 15:33 Uhr

auweiaaaaaaaaaaaaaaa#schock!





;-) nee nee leude jibt et!

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 15:34 Uhr

#freu



;-)

Beitrag von desireh 18.09.06 - 15:36 Uhr

so kann man seine kinder auch zu intolleranten menschen erziehn #gaehn

und soll ich dir mal was sagen? mein kind hat nen schwulen
patenonkel #freu #cool

und ich kann mir keinen besseren vorstellen #freu #augen:-p

  • 1
  • 2