Auch noch kein Bauch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taninchen 17.09.06 - 15:01 Uhr

Hallöchen,

sagt mal ich bin jetzt Mitte fünfter Monat und habe noch gar kein Bauch wie gehts euch ?
Bin allerdings jeden 3. Tag am kübeln.

Beitrag von regina1976 17.09.06 - 15:08 Uhr

Huhu,

bei mir allerdings erst 12+5 auch noch nix zu sehen...

Woher kommste Du genaue 67...? Ich bin aus Trippstadt!

Grüße!

Regina

Beitrag von taninchen 17.09.06 - 15:14 Uhr

Juhu,

ind der Nähe von Bad Dürkheim.

Liege seit 4 wochen mir ist nur noch übel echt eklig.

wie gehts dir?:-)

Beitrag von meibur 17.09.06 - 15:09 Uhr

Sei doch froh, spart viele Klamotten!!!!
Ich bin wie ein Elefant gewachsen!!!!!!!!!!!
Von Kleidergröße 38 auf 50!:-(

LG
meibur

Beitrag von taninchen 17.09.06 - 15:18 Uhr

Wie geht das denn ?

Also ich bin 1.71 gross und hatte am Anfang 79 Kilo also wohl genährt . Jetzt bin ich 18. Woche und habe 74 Kilo . .
Hoffe nicht dass das jetzt ins Gegenteil umfällt. Aber Abwarten.:-)

Beitrag von paprika 17.09.06 - 16:46 Uhr

eine freundin von mir ging mal zum arzt, weil irgendwas nicht recht stimmte mit ihr und der arzt sagte ihr, sie sei im fünften monat schwanger:-D bei ihr hatte man anscheinend auch nichts gesehen... war nicht grade eine spagetthi vorher, aber da war echt kein unterschied zu sehen...;-) mitlerweile hat sie ein gesundes und süßes töchterchen#huepf (und den babybauch bei ihr sah man erst im achten monat ungefähr!)
liebe grüße,
Paprika