Zur KiÄ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin_73 17.09.06 - 15:03 Uhr

Jan hat schlimmen Husten... er hat sich wohl in der Stillgruppe bei seinem Freund angesteckt am Freitag hatte er nur eine Rotznase, aber seit gestern röchelt er und hustet ganz schlimm. Fieber hat er aber nicht wirklich, nur etwas erhöhte Temperatur.
Hustensaft hab ich daheim, gestern gab ich i dann abends auch ein Mexalen Zäpfchen, weil er aufgewacht ist und ganz schlimm geweint hat. Er ließ sich durch nix beruhigen, daher tippte ich auf Schmerzen und gab i ein Zäpfchen. Zuerst brüllte er noch weiter, aber als das Zäpfchen anfing zu wirken legte er sich wieder hin und schlief wieder ein.
Die Nächte sind natürlich schlimm, er kriegt ja kaum Luft aber dafür schläft er auch tagsüber öfter ein wenig und da kann ich mich auch ausrasten.

Bin nun am Überlegen, ob ich morgen mit i zur Kinderärztin gehen soll... eigentlich kann sie ja auch nicht mehr tun als Hustensaft und Mexalen verschreiben. Andererseits röchelt er so.. er hat extremen Speichelfluss wg den Zähnchen (der 7. ist grad durch!) und der Speichel fließt i wohl in die Bronchien. Zumindest denk ich halt, dass das davon kommt...

Was würdet ihr tun - KiÄ oder nicht??

Ach ja - Jan wird am Freitag 1 Jahr alt

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 15:15 Uhr

Huhu

fahr heut noch bitte zum Kinderarzt. Bei so dollem husten sollte sich das schon ein arzt anrufen, da isses nich so angebracht wenn man selber mit medikamenten rumdoktort.......husten kann, wenn er net richtig behandelt wird, bei den kleinen sehr schnell auf die bronchien gehen

gruss
sandra