hallo januar mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin.w1984 17.09.06 - 15:05 Uhr

hallo #freu
an alle ihr habt euch einen supper monat aus gesucht.
ich bin im moment nicht schwanger habe
einen jungen am 9.1 2006 bekommen.bild in vk.
wollte euch nur mitteilen das der monat supper ist um ein kind zu griegen.die monate wo dann kommen sind so toll ihr werdet so viel spaß mit euerm baby noch haben.und dann der erste sommer und das baby erlebt alles schon voll mit.wir waren jetzt im august sogar im urlaub.hat alles super geklappt.der kleine ist schon gesessen und hat manchmal nudeln mitgegessen und ist so aktiv.ach es ist einfach alles toll.
wünsche euch allen viel glück für die geburt und für euern schatz.
fühlt euch fest gedrückt.
kathrin & alessio 8 monate

Beitrag von jennifer1282 18.09.06 - 09:49 Uhr

Guten Morgen,

DANKE für die lieben Wünsche.
Na das hört sich bei Dir ja alles so toll an. Bin ja mal gespannt, wie es bei uns wird.


LG Jennifer 22.SSW + 3