Juhu Balken endlich da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 17.09.06 - 15:06 Uhr

ES wieder recht früh also kurzer Zyklus und die Blümchen sitzen hoffentlich perfekt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114202&user_id=654335

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 15:10 Uhr

der ES ist nicht früh, ist eh gut zw. 13.-15.tag!
wünsche dir viel #klee,
lg, p.

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 15:11 Uhr

schau mal, das ist mein zb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112213&user_id=544613
lg, puppilein

Beitrag von carsta72 17.09.06 - 15:18 Uhr

Na da heißt es ja Daumen drücken.Aber warum so viele rote P ´s? Kenn mich mit Persona nicht aus nehme nur LH Tests.

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 15:21 Uhr

jetzt habe ich den 2. zyklus mit persona, im ersten hat er meinen Eisprung super erkannt, aber in dem hat er mich zu spät zum testen gefragt, da hat er ES glaube ich nicht mehr erkannt, der Depp.
www.persona.de
dort siehst du glaube ich die beschreibung.
ovulationstests haben bei mir nie etwas angezeigt!

lg, p.

Beitrag von puppilein05 17.09.06 - 15:23 Uhr

das ist die richtige seite:
http://www.meinpersona.de/
lg, p

Beitrag von carsta72 17.09.06 - 15:30 Uhr

Also ich komm super klar mit den Ovu Tests.
Haut auch immer hin bei mir.

Beitrag von glasregen 17.09.06 - 15:36 Uhr

Na das sieht doch ganz gut aus....drück dir auf jeden Fall die Daumen...

lg

Beitrag von carsta72 17.09.06 - 15:40 Uhr

Danke, nach einem Jahr nach der ELSS sollten wir doch endlich mal wieder Glück haben.