Klamottenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123joice 17.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo,

wir sind am 3. Nov. auf eine Hochzeit eingeladen die von sehr guten freunden......was kann man da denn so anziehen, elegant und das in der 28. 29. woche. geht das überhaupt???

HILFEEEEE- hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem dabei nicht ein vermögen auszugeben!

MfG 123joice

Beitrag von mel.77 17.09.06 - 15:29 Uhr

Hi!
Also ich habe mir vor kurzem ein Bauchband bestellt und bin echt begeistert!
Ich kann meine normalen Hosen und Röcke tragen, man lässt einfach den Latz offen, Bauchband drüber - fertig! Ist günstig und sieht echt süß aus!
Vielleicht ist das was für Dich!?
www.bauchband.de

Gruß, Mel#stern

Beitrag von alpi 17.09.06 - 16:15 Uhr

Hey,ich denke das kommt darauf an,was du sonst gerne anziehst-Kleid oder Hose und ob du eventuell wasser in den Beinen/ Füssen hast was du verstecken möchtest.Ich hatte Gottseidank den ganzen sommer über kein Wasser in den Beinen gehabt und konnte ein knielanges A-förmiges Stretchkleid zu solchen anlass anziehen.Mit schuhen mit leichtem(aber breiten)absatz sah das richtig gut aus.Durch die A Form fallen die Kleider ja auch schön locker(natürlich nicht so locker wie ohne Bauch,aber der Wird nur leicht betont),und ich kann das Kleid bestimmt auch unschwanger weitertragen.Ansonsten eben Hose und ne tolle Tunika,ruhig schön ausgeschnitten.Bei Hosen ist es nur wichtig das sie keinen so tiefen Stretcheinsatz vorne haben,dann kannst du auch schöne normale Oberteile anschauen,die vielleicht passen könnten.Die sind ja oft nicht lang genug.Vielleicht hast du ja auch ne am Bund elastische Hose ohne diesen Einsatz-dann ist es noch einfacher.Als Jacke würde ich einen längeren Blazer oder so nehmen,offen lassen und eins von diesen schmalen langen Tüchern oder schals vorne runterhängen lassen.Du wirst schon was schönes finden-natürlich kann man in der schwangerschaft elegant aussehen.Das kann man doch schon bei vielen Promi Fotos sehen,wo die schwangeren Damen bei Partys zu sehen sind.Schön geschminkt und die haare hübsch gemacht,das macht doch auch schon viel aus.Viel spass bei der hochzeit.