GANZ DRINGEND!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sun_power 17.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe bzw euren Rat.
Ich postete schon mal hier vor ca. 2 Monaten weil ich meine Periode einfach nicht mehr bekommen habe. Muss dazu sagen das ich eh immer einen unregelmäßigen Zyklus habe und war nicht ganz so beunruhigt.
Jetzt sind 4 Monate vergangen und am 1.Sep. also vor über 2 Wochen bekam ich bräunliche Schmierblutung. Dann wurde es nach 2 Tagen rötlicher also meine richtige Periode halt. Aber die war ganz schwach. So schwach hatte ich sie echt noch nie. Das ging aber nicht mehr weg. Seit wirklich 2 Wochen renne ich damit rum.
Gerade wollte ich wieder den Tampon wechseln. Der war sowas von durchgeblutet und stark. Beim abwischen hatte ich jetzt plötzlich richtig Schleim im Toilettenpapier!!!!
Was ist das plötzlich??? Kann das sein das ich schwanger war? Aber das kann nicht sein! Mein Freund kann doch nicht auf normalen Weg Kinder zeugen.

Hilfe, ich zittere voll weil ich mir jetzt Sorgen mache. Das ist doch nicht mehr normal!

Beitrag von mausi3600 17.09.06 - 15:52 Uhr



hallo

am besten gehst du morgen mal zum fa. der kann dir sicher weiterhelfen. schmerzen hast du keine oder?? lg sylvi

Beitrag von sun_power 17.09.06 - 15:57 Uhr

Ne Schmerzen hab ich Gott sei Dank keine.

Beitrag von mausi3600 17.09.06 - 16:02 Uhr


na wenigstends etwas.