Ausschlag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroti 17.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo alle zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen einen Ausschlag in der Leistengegend bekommen der angefangen hat zu jucken, jetzt sind das richtige Hubel geworden und es hat sich ziemlich verbreitet fast am kómpletten Körper am schlimmsten Bauch und Busen. Kann nachts nicht mehr schlafen weil das so dermasen juckt und brennt. War auch schon beim Hautarzt er meint ist wegen der schwangerschaft, Hormone u.s.w. er hat mir auch ein Öl zum Baden und eine Lotion verschrieben aber hab das gefühl ist durch das nich schlimmer geworden.
Wer hat oder hatte auch so was, was kann man noch dagegen tun halte es langsam nicht mehr aus und meine Haut ist total am Arsch. Bitte um Hilfe!!!
Danke

kroti #schwanger (28 Woche)

Beitrag von angel33388 17.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo

ich selber bin davon nicht betroffen!
meine halbschwester hatte bei ihren 3 schwangerschaften jedesmal auch so ausschlag und dass juckte ...sorry..wie sau
!
bei ihr mussten dann alle 3 schwangerschaften 3 wochen vor et eingeleitet werden da sich es nicht mehr aus hilt!

genaueres weiß ich leider nicht rede doch mal mit deinem fa darüber!!!
lg sandra+vanessa4+marcel22monate+würmchen 18ssw

Beitrag von conni_25 17.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo kroti,
ich hatte zwar nicht einfach so Ausschlag, sondern von FreiÖl. Das hat abe rauch super gejuckt. Da man ja so viel nicht nehmen darf, hab ich es mit Babypuder versucht und es hat super geholfen. Zuerst hörte das Jukcen auf und dann ging auch der Ausschlag endlich weg. Meine Brüste sahen schon wirklich gemein aus.
Weiß nicht, ob es bei dir hilft, aber ein Versuch ist es ja vielleicht wer....:-)

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)