Softtragetasche von Hartan (VIP)- zusätzlich Decke erforderlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killerblondie 17.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal ne dumme Frage. Wir haben den VIP von Hartan mit Softtragetasche, den man später auch als Fusssack nutzen kann. Eigenlich ist das ja alles schön gepolstert, aber meine Mutter meinte, ob man nicht im Winter noch zusätzlich eine Decke reinlegen muss? Oder irgend etwas anderes, was das Kind warm hält. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Die Babys haben ja eh Thermoanzüge und Jacken noch zusätzlich an. Braucht man dann auch noch eine Decke. Wer kann mir Antwort geben?

Liebe Grüße
Steffi + Linda (ET-2)

Beitrag von mabapri 17.09.06 - 16:03 Uhr

hatte noch ein kleines kisen, 80x40 drüber obwohl guilio im märz kam aber es war auch sehr kalt.