Blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ta6 17.09.06 - 15:31 Uhr

Also wir wünschen uns ja so gerne ein Kind und sind auch fleißig am üben. Nun bei den letzten zwei Malen wurde ich nicht freucht war aber trotzdem "Spitz". Kann das ein Zeichen sein?????
Ich glaube nicht

Beitrag von kaz 17.09.06 - 16:48 Uhr

ein zeichen für was ?????#kratz #kratz #kratz #kratz

Beitrag von angi_1986 17.09.06 - 18:03 Uhr

HI!!!
das ist keine blöde frage denn wenn man verzweifelt ist und nicht weiß woran es liegt das man nicht schwanger wird denkt man an alles......also ich habe meine pille über 6 jahre genommen und mein arzt sagte das es bis zu einem jahr dauern kann.....habe mich auch verrückt gemacht-(nach dem sex eine kerze gemacht) und so-aber wurde nach 4 monaten schwanger(bin jetzt in der 7 SSW+3) und total glücklich---mannn darf sich wirklich nicht verrückt machen-ich weiß-leicht gesagt-hab ich auch immer zu anderen gesagt--aber nach dem 3 monat des wartens hab ich das alles auch ein bischen lockerer gesehen-und-es klappte-----ich wünsch dir alles gute und viel glück!!!!