hilfe heftige kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spacekadett 17.09.06 - 15:32 Uhr

hallo,

hab seit 2 tagen sehr heftige kopfschmerzen. kennt jemand hausmittelchen????

#danke, karina (14 ssw)

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 15:35 Uhr

Ein paar Tröpfchen Pfefferminzöl auf Schläfe und Stirn!

Aber nicht in die Augen!

Gute Besserung!

Lg, Sternchen

Hp in Vk