Endlich geht es mir wieder gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 17.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche und alle die es bald sind

Ich bin seit heute in der 15 ssw und seit 2 Tagen geht es mir wieder gut. Ich bin so froh darüber.

Diese übelkeit, diese Magenschmerzen, diese Kopfschmerzen, diese schwindelanfälle weg alles weg. Ich hoffe nur das bleibt so #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Da sind jetzt nur noch diese ständigen Unterleibsschmerzen und dieses ständige Bedürfnis meine Blase leeren zu müssen(so 3-4 mal die Nacht vom Tag wollen wir mal nicht reden).:-[:-[

Wie geht es euch so?

Schrecklich ist auch dieses warten auf den nächsten Frauenarzt Termin bei mir erst in 2 1/2 Wochen#heul,wie soll ich das nur aushalten. Der letzte ist auch schon 2 1/2 Wo her, ich finde ja 5 Wo sind einfach zu lang.#schwitz

Wie ertragt Ihr das warten denn so?#kratz

Macht ihr euch auch so viele Gedanken und habt ihr auch so viel angst das etwas schief gehen kann.



Sorry für das ganze #bla#bla#bla

Milka2680+Milena7+#baby14+0

Beitrag von momo538 17.09.06 - 18:37 Uhr

Hi Milka,

ist es nicht schön, schwanger zu sein - eine so schöne Aufgabe zu haben...??!!

Gratuliere Dir, bin heute in die 16. Woche gekommen #huepf - es geht mir gut!!

Wegen den Ängsten: Ständig hab ich diese Gedanken, dass mein kleines nicht mehr lebt (dumm eigentlich!!) oder dass irgendwas sein könnte. Glaub das ist normal, aber furchtbar nervig :-[ !! Darum bin ich über jedes Zieperchen in meinem Bauch froh - denn dann tut sich was. Ich spür das Baby ansich zwar noch nicht, aber wär was nicht i.O. würde das glaub ausbleiben.

Mein näxter FA Termin ist auch erst in 2 1/2 Wochen am 4.10. Manchmal hab ich das Gefühl, ich halts solang gar nicht aus, aber dann vergeht die Zeit ja doch irgendwie. Bin immer sehr aufgeregt VOR den FA-Termin und super glücklich DANACH.

Ich wünsch Dir alles Liebe & eine ab jetzt (hoffentlich!) beschwerdefrei Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Momo mit littleBaby 15+0 SSW