bitte helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 17.09.06 - 15:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

was meint ihr zu meinem blatt?

lg julia

Beitrag von silkesommer 17.09.06 - 16:00 Uhr

es ist genau wie ich es dir gestern gesagt habe, sie sollte heute wieder steigen, also schön weiterhibbeln, eventuell war es ne einistung,

viel glück

silke

Beitrag von aquagen 17.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo Sonnenschein,

das schaut so aus als wenn du eher nicht SS bist. Wenn man mal davon ausgeht das die Einnistung am 13.9. war, ging deine Kurve zwar schön nach oben danach, aber dieser tiefe Fall am 16.9. um 0,5 Grad ist bisschen viel.

Kannst nur abwarten und dann am Tag deines NMT ein SST machen falls bis dahin nicht die SB oder die Mens erschienen sind.

Trotzdem packe ich dir mal ne große Tüte #klee mit in dieses Posting.

LG Aqua

Beitrag von julchenundmexx 17.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo Julia,
entscheidend ist, was die Temperatur einen Tag vor und am NMT macht. Was vorher passiert ist vöiig egal. Du mußt dich wohl noch etwas gedulden.

LG Birgit mit #baby 35. SSW