Er fliertet vor meinen Augen-ist das OK?Bitte Männer sagt was!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von xxx 17.09.06 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Euren Rat. Also: Wir waren gestern auf einem Volksfest. Während ich mit meiner Freudin auf Pommes warteten, ging mein Freund mit seinem besten Kumpel zum Bierstand. Als wir uns dazu gesellten, beobachtete ich, wie meiner mit einer Dame flirtete. Sie lachte ihn die ganze Zeit an und er grinste zurück. Ich kenne sie von früher und weiß, dass sie min. 7 Jahre älter ist (ca. 37 J.), verheiratet und ein Kind hat. Als ich fragte ob wir stören meinte er, er kenne sie. Und zickig wie ich dann bin, sagte ich auch noch: die hat doch auch ein Kind. Und er meinte: "ach, das ist so lange her - das könnte von mir sein."...witzig ne :-(. "Und außerdem habe ich doch ihr nur zugegrinst!" Dann ging die Tante weiter und schmachtete meinen Freund wieder an. Keine zwei Minuten später durften wir auch weiter und schwupps, am nächsten Stand war sie wieder: das Spiel ging weiter. Habe ihn dann gefragt, ob er nicht zu ihr rüber gehen wollte und was kommt als Antwort: was soll ich mit so nem Biafra-Kind. (Komisch, hat sie doch nur angegrinst und nicht gescant oder????) :-[. Irgendwann ist sie dann mal weg, aber in der Zeit schaute er sich ständig nach ihr um etc.
OK ich weiß, das ich eifersüchtig bin, aber macht man sowas vor den Augen seiner Freundin? Habe sonst ein sehr gutes Selbstbewußtsein, aber da kam die Oberzicke in mir raus. Denke auch, dass wenn ich nicht dabei gewesen wäre, sie sich schön unterhalten hätte. #schock Muß ich ihm das gönnen? Wie seht ihr das? Und vorallem ihr Männer!
Sorry, wenn ich es nochmal durchlese, ist es wie im Kindergarten - mich beschäftigt es aber sehr!
#danke K.

Beitrag von p.zwackelmann 17.09.06 - 15:53 Uhr

"Sorry, wenn ich es nochmal durchlese, ist es wie im Kindergarten - mich beschäftigt es aber sehr! "

Du hast Recht, es ist wie im Kindergarten.

Ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein.

Beitrag von üüüü 17.09.06 - 16:03 Uhr

Aha, schonmal was von Anstand gehört???? Wir Frauen dürfen gelassen zuschauen, während die Männer flirten? NE NE :-[

Beitrag von !!! 17.09.06 - 16:55 Uhr

ein bisschen mehr gelassenheit? sorry, aber wenn mein freund sich die ganze zeit mit einer anderen so angeregt unterhält, dabei noch blöde witze (mir gegenüber) macht und sich dann noch immer nach ihr umschaut, also das würd ich auch nicht mehr so witzig finden !!! #augen#augen

Beitrag von tulpe2301 17.09.06 - 18:03 Uhr

Er hat doch gar nicht mit ihr geredet! Und wenn schon....

Und dann wird noch geschrieben "Habe sonst ein sehr gutes Selbstbewußtsein"....

Jaja, wer DAS noch glaubt!!

Beitrag von *** 17.09.06 - 18:33 Uhr

Manche sind so #cool, denen würd es wohl nicht mal was ausmachen, wenn sie den Partner live beim Fremdgehen erwischen. Statt eine Szene zu machen, dann ganz gelassen zusehen und sich freuen, dass man so über den Dingen steht.#gaehn
Naja, wenn das mal nicht alles leichter gesagt als getan ist#augen

Beitrag von silkstockings 17.09.06 - 17:23 Uhr

Weiha ...

Ich flirte auch recht gerne. Und nicht ur mit Blicken, sondern auch mit Worten. Gehen wir tanzen oder auf ein größeres Fest .. wo viele Leute sind, dann passiert das auch schon mal.

Und .. es hat nichts mit meiner Partnerschaft zu tun. Es hat was mit mir zu tun. Mal den Marktwert wieder testen, einfach mal fröhlich sein, nur Frau und nicht Mutter und so zu sein.

Meinen Partner liebe ich über alles. Er flirtet auch schon mal und ich seh das dann mit einem Grinsen.

Wir lieben uns und sind uns unserer Liebe sicher. Alles andere sind Spielereien, sie gehören zum Leben dazu und machen Spaß.

Gelassenheit und Selbstvertrauen ... wurde schon gesagt.

Beitrag von agostea 17.09.06 - 18:52 Uhr

Werd erwachsen. Wird Zeit.

Gruss
agostea

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 18:56 Uhr

Bin erwachsen....Schaue Dir tiiiiiiiief in die Augen.....................

Und war das jetzt geflirtet oder schon verführt?

#blume überreich und #kuss ( das wa jetzt geflirtet #kratz)

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:01 Uhr

Das eine schliesst das andere nicht aus...;-)#hicks

Kommt drauf an,wo es endet.

#danke für die #blume...#fest#glas *eingiessundrüberreich*

PROST !

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 19:03 Uhr

Du weisst doch.......nur aus Deinem Bauchnabel......#schwitz

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:04 Uhr

Gut. *inbauchnabelgiessundhinhalt* -

mach schnell,bin kitzlig...*lol* #hicks

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 19:05 Uhr

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,geniess...............aber manchmal verrutsche ich auch...............................#kuss

Beitrag von !!!! 17.09.06 - 19:14 Uhr

Leute, echt....wozu gibts Mails, Chat u. ä.!?
Was hat das hier noch mit dem Thema zu tun, in jedem 2. Sch... beitrag, in dem der eine antwortet, meldet sich der andere zu Wort und ihr fangt ewig lange Unterhaltungen an.
Ehrlich, es nervt.
Ich bin nicht neidisch und es interessiert mich nicht, was ihr 2 miteinander abzumachen habt. Nur kommt man nicht umhin, weil es in unzähligen Beiträgen so zugeht.#augen
Werde jetzt nicht reagieren, wenn ich blöde Antworten bekomme, ich wollts nur mal gesagt haben, meine es nicht böse! Aber es ist so!

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 19:16 Uhr

Messenger ist ausgefallen.

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:21 Uhr

Messenger ist ausgefallen.

Beitrag von XXX 17.09.06 - 19:20 Uhr

Danke für die netten Antworten und dem SCHEISS, den ich echt nicht brauchen kann. Finde es nicht ok, dass Ihr das Ganze ins Lächerliche zieht! D.h. nochmal DANKE für die, die einen unterstützen! Weiß, warum ich unter anonym schreibe!
SCHÖNEN ABEND K.

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:23 Uhr

Was willste denn hören ? Du wolltest Meinungen und hast sie bekommen.

Das manche Dinge nicht das waren,was du hören wolltest (auch sicher meine Meinung) - damit musst du rechnen.

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute mit der Frau. Du musst es halt letztlich selber wissen.

Gruss
agostea

Beitrag von !!!! 17.09.06 - 19:26 Uhr

Köstlich, das kommt davon, verlierst schon selber den Überblick, worauf du überhaupt drauf antwortest;-)
Wunderts wen? :-p

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:32 Uhr

Ach du schande...ich sehs grad....#schock#schock#schock

Mein Gott,bin echt vor lauter hier und dort schreiben ganz Banane....*brettvormkopp*

Echt,sorry, bin manchmal was zerstreut....#hicks

Gruss
agostea

Beitrag von !!!! 17.09.06 - 19:36 Uhr

Jaja...#schein#hicks Schon sehr süß ihr zwei!
Wie gesagt, nix böse gemeint gewesen, aber da sieht mans ja#freu:-p#freu
Gruß

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:38 Uhr

Echt Mensch...sowas aber auch...naja...jetzt konzentrier ich mich wieder mal bischen...#schein;-)

Gruaa
agostea #hicks

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:40 Uhr

Gruaa=Gruss....mein Gott,ich glaub ich hab mein Hirn gegen nen Wassereimer getauscht....#augen

Beitrag von silkstockings 17.09.06 - 19:49 Uhr

Zu viel Internet? *kicher* Sind keine bleibenden Schäden .. das vergeht wieder.

Beitrag von agostea 17.09.06 - 21:04 Uhr

#danke - dann bin ich ja beruhigt....#freu

Es läuft sich nämlich so schlecht mit einem Brett vorm Kopp...*lol*

Gruss
agostea