Es hat geschnackelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerstange20 17.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo Ihr Süßen hier mal eine Hoffnungsmail,

ich habe schon seit einiger zeit diese seite besucht und immer ehr still mitgelesen.
ich habe vor drei jahren die pille abgesetzt nach zwei jahren und endlichen test kam raus das ich keinen eisprung habe.
habe dann im januar mir medis angefagen die diesen auslösen sollten, nach einem fünf monaten hatte es noch immer nicht geklappt.
dann habe ich die medis nicht mehr weiter genommen weil mein arzt meinte das diese wohl anscheinend nichts bringen.
und nun bin ich in der 6 ssw.#freu
der arzt meinte auch das es vielleicht daran liegt das ich vom kopf her endlichmal abgeschaltet habe.

also kopf hoch so schlecht es auch immer aussehen will, die chance besteht immer.
lasst euch nicht verrückt machen, ich weiß ist leicht gesagt.

ich drück euch die daumen und dier noch die #schwanger schaftsvieren!!!

bis denni

zuckerstange + #ei

Beitrag von stern76 17.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo!

Da sage ich #herzlich Glückwunsch. Und eine schöne Kugelzeit.

Ich nehme mir#mampf gaaaaaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger.


LG Stern76

Beitrag von email 17.09.06 - 16:52 Uhr


Viel glück und ne schöne Kugelzeit #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf:-D#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampfjuhu ich mampf mal paar viren!