Septembis! Er ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannahw 17.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo an alle,

mein Sohn Frederik wurde am 09.09.06 9 Tage vor ET in Paris geboren. Die Geburt dauerte zwar ein bisschen, war aber letzendlich gar nicht schlimm (auch dank PDA), auch wenn mein Sohn gewaltige Ausmaße hatte:
4430 g
53 cm
KU 38

Es läuft alles wie geschmiert zu Hause, habe das Gefühl, das friedlichste Kind der Welt hier zu haben..

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag von silvercher 17.09.06 - 16:25 Uhr

Na dann mal ALles Alles Liebe und Gute und Herzlichen Glückwunsch ! #schrei #flasche #herzlich #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+5 SSW ; 39.SSW (ET-9) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von yozgat 17.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo Hannah!
Unsere Mäuse haben ja am selben Tag Geburtstag;-)
Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Lg
Fatma#blumeSelin am 09.09 geboren

Beitrag von cathrin1979 17.09.06 - 19:05 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Hallo Hannah,

na da kann man ja nur sagen: RESPEKT ;-)

Für euch und euren Wonneproppen alles erdenklich gute und die besten Wünsche senden euch

Cat + Lukas (ET-4